Aktivitäten

TBA-Vereinsmeisterschaft 2020 (ohne Sommerfest)

18.07.2020, Samstag Ein Sommerfest konnten wir dieses Jahr leider nicht feiern, aber die Vereinsmeisterschaft konnten wir immerhin austragen. Aber uns geht es ja sowieso hauptsächlich um den Sport, oder?Bis alle...

Lesen Sie weiter

Raberholzturnier Passau

23.06.2019 Die Raberholzschützen Passau haben eingeladen und aus Arnstorf waren Peter und Mario am Start. Der weitläufige Parcours im Neuburger Wald war sehr ansprechend angelegt und die Ziele waren sehr...

Lesen Sie weiter

Mittelalterfest 2019 Arnstorf

14.06.2019 – 16.06.2019, Freitag bis Sonntag Wieder sind 4 Jahre vergangen und wieder wurde in Arnstorf das Mittelalter zu neuem Leben erweckt. Der TBA war wieder an prominenter Stelle  im...

Lesen Sie weiter

TBA-Vereinsmeisterschaft 2019 mit Sommerfest

20.07.2019, Samstag Bei bestem Sommerwetter trafen sich wieder die Bogenschützen, um den jährlichen Wettkampf um die begehrte Würde des Vereinsmeisters zu erstreiten. Hermann und Edgar haben einen sehr interessanten Parcours...

Lesen Sie weiter

Nacht-Bogenturnier Peilstein/ Am Hochgattern, Mühlviertel

23.02.2019 Bogenschießen kann man ganz normal tagsüber, wenn es hell ist, oder aber im Dunkeln. Ok, eine gute Taschenlampe oder besser noch eine tragbare Flutlichtanlage sind dann schon zu empfehlen....

Lesen Sie weiter
1 2 3 6