TBA-Vereinsmeisterschaft 2020 (ohne Sommerfest)

18.07.2020, Samstag

Ein Sommerfest konnten wir dieses Jahr leider nicht feiern, aber die Vereinsmeisterschaft konnten wir immerhin austragen. Aber uns geht es ja sowieso hauptsächlich um den Sport, oder?
Bis alle Gruppen fertig waren und bis die Auszählung durchgeführt war, konnte man auch ohne Fest das eine oder andere isotonische Getränk schlürfen, und auch der fachliche Austausch wurde mit großen Eifer gepflegt. Alles natürlich streng mit Sicherheitsabstand und unter Einhaltung aller Hygiene-Vorschriften. Das Essen hat sich jeder selber mitgebracht und zwei Fässchen Bier waren spendiert worden (Dank an Günter und an Ron).
Das Wetter war durchwachsen, kaum Sonne, ab und an ein paar Tröpfchen, aber es hielt sich alles soweit in Grenzen, dass das Zelt nicht gefehlt hat. Ein paar Sonnenschirme taten es auch.
Der Parcours war von Hermann und Edgar mit viel Liebe ausgesteckt worden. Der Schuss durch den hohlen Baum fiel leider aus, weil unser Franz bloß mal „a bissal schoarf higschaut hat“. Das hat der Baumstamm nicht ausgehalten. Wir können nur hoffen, dass Franz nicht öfter genauer hinschaut.
29 Schützen und Schützinnen haben sich zum edlen Wettstreit versammelt, und wie schon letztes Jahr hat wieder der Mann aus dem Walde zugeschlagen. Mario ist einfach nicht zu schlagen, wenn es um die Königswürde geht.
Insgesamt war es eine schöne Vereinsmeisterschaft (auch ohne Sommerfest!).
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Herren:

  1. Mario Kieslinger 556
  2. Herbert Bachl 508
  3. Hermann Hauser 498
  4. Armin Frank 494
  5. Peter Weinfurtner 462
  6. Hans Hagn 436
  7. Tom Geier 434
  8. Florian Wasmeier 432
  9. Winfried Lauber 426
  10. Günter Zerak 404
  11. Stefan Otteneder 398
  12. Manuel Heim 368
  13. Erwin Amann 362
  14. Ronald Busler 358
  15. Harald Eisermann 344
  16. Günther Gillmeier 338
  17. Dominik Hagn 336
  18. Edgar Bittl 328
  19. Bene Krauthan 276

Damen:

  1. Bella Gillmaier 282
  2. Irmgard Voit 278
  3. Susi Frank 268
  4. Carina Krauthan 258
  5. Brigitte Nüse 252
  6. Lene Zettl 250
  7. Michaela Brundobler 198
  8. Tina Heim 122

Jugend:

  1. Kai Lauber 256

Kinder:

  1. Nico Krauthan 88

Schreibe einen Kommentar