3D-Archery Version 4

Willkommen Foren 3D Archery 3D-Archery Version 4

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #94091
    Avatar-FotoFranz
    Administrator

    + History Bearbeitung hinzugefügt.
    +Unterstützung von 2-Tages Turnieren mit 2 Parcours.
    +Ausdruck einer Übersicht der Gruppeneinteilung.
    + CSV Import für Blackhill-Bowhunters 🙂

    Änderungen:

    >Limit von Max 56 Zielen wurde Aufgehoben
    >Bekannte Fehler beseitigt.

    Downloadseite 3D-Archery

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Avatar-FotoFranz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Avatar-FotoFranz.
    #94998
    Michael Steiner
    Gast

    Hallo.
    Wird das Programm noch unterstützt, gibts noch Updates?
    Haben es für unsere Turniere in den letzten Jahren immer genutzt und es funktionierte auch gut, aber …
    Habe nen neuen Rechner, hab jetzt die aktuelle Version installiert und komme an die vorige Version auch nicht mehr ran. Aber ich habe hier einen dicken Fehler gefunden:
    Wenn ich auf Ergebnis gehe um Punkte einzugeben, stehen da nur Verein, Schützen- und Bogenklasse, aber KEIN NAME.
    Gibts dafür noch ne Lösung oder muss ich kurzfristig auf ein anderes Proigramm umsteigen?
    Würde mich über Antwort freuen
    Gruß
    Michael Steiner

    #94999
    Franz
    Gast

    Das Programm wird noch weiter gepflegt. Habe auch festgestellt, dass die Version 4 noch Fehler beinhaltet. Bin z.Z. dabei die Fehler zu fixen.
    Habe Die Version 4 aus dem Netz genommen.
    Der Download verweist nun auf die Vorgängerversion.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Avatar-FotoFranz.
    #95008
    Michael Steiner
    Gast

    Hab deinstalliert und die andere Version installiert -> Fehlermeldungen, funktioniert nicht.

    #96761
    Avatar-FotoFranz
    Administrator

    @Michael Steiner
    Habe heute eine neue Version hochgeladen.
    Getestet unter Windows 11 alles OK.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.