Komplett Neu! Version 4 ist fertig

Willkommen Foren 3D Archery Komplett Neu! Version 4 ist fertig

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von Michael Steiner.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #94091 Antworten
    Franz
    Verwalter

    Völlig neue Version von 3D-Archery!

    Neu:

    + History Bearbeitung hinzugefügt.
    +Unterstützung von 2-Tages Turnieren mit 2 Parcours.
    +Ausdruck einer Übersicht der Gruppeneinteilung.
    + CSV Import für Blackhill-Bowhunters 🙂

    Änderungen:

    Limit von Max 56 Zielen wurde Aufgehoben

    Die Version 4 ist wegen Programm-Fehler nicht mehr Verfügbar.

    Der Link verweist nun auf die Vorgänger Version!


    Downloadseite 3D-Archery

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von Franz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von Franz.
    #94998 Antworten
    Michael Steiner
    Gast

    Hallo.
    Wird das Programm noch unterstützt, gibts noch Updates?
    Haben es für unsere Turniere in den letzten Jahren immer genutzt und es funktionierte auch gut, aber …
    Habe nen neuen Rechner, hab jetzt die aktuelle Version installiert und komme an die vorige Version auch nicht mehr ran. Aber ich habe hier einen dicken Fehler gefunden:
    Wenn ich auf Ergebnis gehe um Punkte einzugeben, stehen da nur Verein, Schützen- und Bogenklasse, aber KEIN NAME.
    Gibts dafür noch ne Lösung oder muss ich kurzfristig auf ein anderes Proigramm umsteigen?
    Würde mich über Antwort freuen
    Gruß
    Michael Steiner

    #94999 Antworten
    Franz
    Gast

    Das Programm wird noch weiter gepflegt. Habe auch festgestellt, dass die Version 4 noch Fehler beinhaltet. Bin z.Z. dabei die Fehler zu fixen.
    Habe Die Version 4 aus dem Netz genommen.
    Der Download verweist nun auf die Vorgängerversion.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von Franz.
    #95008 Antworten
    Michael Steiner
    Gast

    Hab deinstalliert und die andere Version installiert -> Fehlermeldungen, funktioniert nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Komplett Neu! Version 4 ist fertig
Deine Information: