Vereinsmeisterschaft mit Sommerfest

14.07.2018

Herrliches Sommerwetter lud wieder viele traditionelle Bogenschützen aus Arnstorf und Umgebung zum Sommerfest ein, bei dem wie immer auch die interne Vereinsmeisterschaft ausgetragen wurde. Dabei gab es keine großen Überraschungen, Koni Hagn ist wieder Schützenkönig geworden! Gratulation King Kone! Allerdings wird der Abstand zu den Zweit- und Drittplazierten geringer. Mit nur 8 Punkten Abstand zu Koni folgte Hermann Hauser auf dem zweiten Platz und Franz Hagn auf dem dritten Platz hatte auch nur ein paar Punkte weniger. Insgesamt gab es 18 Wettkampfteilnehmer und weitere 12 Gäste, die nicht am Schießen, sondern nur am Sommerfest teilnahmen. Arno hat zur allgemeinen Freude ein 50 l-Faß an köstlichem Motivations-Bier gespendet und dazu gleich auch noch 4 Bierbank-Garnituren (mit Lehnen!), damit man sich das edle Getränk auch in aller Gemütlichkeit schmecken lassen kann. Danke, Arno!
Auch die zwei neuen Getränke-Depots auf der Parcours-Strecke wurden eingeweiht, sie waren aber leider sehr schnell geplündert.