Hallo liebe Vereinsmitglieder des TB Arnstorf,

wegen dem Mittelalterfest in Mariakirchen wird es noch ein Vorbereitungstreffen geben, da werden dann Einzelheiten geklärt. Wer kann wann beim Aufbau helfen, wer ist überhaupt dabei, und solche Dinge.
Dieses Treffen soll am Samstag den 15. September stattfinden, um 18:00 Uhr in Ried.
Das Mittelalterfest ist ja dann am 28., 29. und 30. September. Das wisst ihr ja schon.
Freitag von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Samstag von 11:00 Uhr bis 22:00 Ur und Sonntag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Und noch eine Woche vorher am Samstag den 8.September seid ihr alle eingeladen zum Grillen in Schillöd, von Peter, Herbert und dem DJK Pörndorf/ Schillöder Scheibenschoner. In Ried liegen Zettel aus mit der Wegbeschreibung und da könnt ihr euch auch bitte eintragen in die Liste, damit wir wissen, wieviele Gäste kommen. Man kann dort auch Bogenschießen, drum soll das Ganze schon um 15:00 Uhr beginnen. Danach Grillen und Freibier.
Sollte es regnen, findet es in der Halle statt, die ist in Pörndorf neben dem Fußballplatz. (An der Kirche vorbei, über die Vilsbrücke, dann gleich links). Wir können auch in der Halle schießen.

Und noch ein Termin: Helfertreffen für das Herbstturnier ist am Samstag, den 22.September um 18:00 Uhr in Ried.
Auch wenn eine Woche vor dem Herbstturnier das Mittelalterfest ist, dürfen wir das Herbstturnier nicht aus den Augen verlieren! Also kommt bitte zahlreich zum Helfertreffen, damit wir auch dieses Event wieder zusammen stemmen können.
Das Herbstturnier ist dann am 06. und 07. Oktober (Samstag und Sonntag).

Also, es ist viel los, ja.
Aber wenn nix los ist, wärs doch auch langweilig, oder?

Mit den besten Grüßen
Herbert, Schriftführer des TB Arnstorf