TBA-Vereinsmeisterschaft 2019 mit Sommerfest

20.07.2019, Samstag

Bei bestem Sommerwetter trafen sich wieder die Bogenschützen, um den jährlichen Wettkampf um die begehrte Würde des Vereinsmeisters zu erstreiten. Hermann und Edgar haben einen sehr interessanten Parcours ausgesteckt und mit einigen Sonderwertungen garniert. Damit ja keine Langeweile aufkommt. An der neuen Labe mit Rastplatz auf dem Hügel der zwei Seen konnte man sich stärken und die Aussicht genießen.

29 Schützen waren angetreten, um die Königswürde zu erlangen, und erobert hat sie dieses Jahr unser Freund aus dem Walde! Ja, aus dem Bayerischen Wald, meine ich: Mario Kieslinger. Er hat uns alle übertrumpft. Respekt, Mario. Damit gehst du in die Vereinsgeschichte ein.

Das ganze musste natürlich gebührend gefeiert werden, es gab reichlich zu essen und auch ein gutes Fässchen Bier verschönte uns den Abend. Draußen am Lagerfeuer konnte man die Ereignisse des Tages noch einmal in geselliger Runde Revue passieren lassen. Ja, es war wieder ein schönes Sommerfest.