Herbstturnier 2018

06./07.10.2018

Was für ein Herbsttag! Zuerst leichter Morgendunst, dann angenehm warm, aber nicht zu heiß. Schöner kann man sich einen Herbsttag nicht denken. Nun, das war der Samstag. Am Sonntag dann, naja. Regen von 6 Uhr morgens bis nachmittags, also die ganze Turnier-Zeit. Aber der allergrößte Teil der Schützen hat tapfer durchgehalten, Respekt. Es waren wieder fast 100 Gäste bei uns, die Stimmung war gut, das Niveau der Schützen auch. Der Parcours war von unserem diesmal böse gehandicapten Koni wieder genial gestaltet worden. Markus und Otti haben wieder gegrillt wie die Weltmeister und unsere Mädels hatten die Küche wieder voll im Griff. Samstag abend saß eine gemütliche Runde noch etwas länger am Lagerfeuer. Peter sorgte für Musik, dann kam auch noch Tanja aus der Oberpfalz (diese Stimme!) mit der Gitarre und Dieter aus Unterfranken mit der Geige dazu. Eine richtig nette Session war das, das hat gegroovt. Und das Ganze bei einem derart lauen Sommerabend mitten im Herbst. Alles in allem wieder ein rundum gelungenes Herbst-Turnier. Wir freuen uns schon auf das nächste.