Frühjahrsturnier 2019

Samstag, 13. 04.2019

Wir haben wieder mal Glück gehabt mit dem Wetter bei unserem Frühjahrsturnier. Morgens war es noch ganz schön kühl bei etwa 2 bis 3°, aber den ganzen Tag über lachte ein fast wolkenloser Himmel über Ried. Gut, dass wir das Zelt nicht aufgebaut hatten, es hätte nur gestört. Etwa 80 Gäste aus nah und fern waren gekommen um sich im edlen Wettstreit zu messen. Einige schon am Vortag angekommen und hatten in Wohnwägen und Zelten genächtigt. Ein Fässchen Bier (Dank an Tom vom Ammersee) war dabei schnell geleert worden. Der Parcours war diesmal von Hermann und Edgar aufgestellt worden, er führte über durchaus steile Geländeabschnitte, bot spannende Schüsse über kurze und weite Distanzen und fand allgemeinen Zuspruch. Das Dream-Team (Markus und Otte) war wieder am Grill im Einsatz und unsere Mädels hatten den Kuchenverkauf gut im Griff. Für Günter war es die Premiere als Präsi, und er hat alles souverän über die Bühne gekriegt.

Ein rundum gelungener Tag.