Ferienprogramm Bogenschießen

04.08.2018

In diesem Jahr hat sich der TB Arnstorf auch am Ferienprogramm der Gemeinde Arnstorf beteiligt. Markus Wagner und sein Team haben sich der Organisation angenommen. Es kamen drei Kinder, zusammen mit dem Sohn von Markus Wagner waren es immerhin vier junge Schützen, die unter der fachkundigen Anleitung von unserer neuen Jugend-Betreuungs-Gruppe auf Robin Hoods Spuren wandeln durften. Die Kinder wurden gut versorgt und hatten sicher ihren Spaß an der Sache.
Es bleibt abzuwarten, ob einige der Jugendlichen das Angebot annehmen werden, auch nach diesem Ferienprogramm dem Bogensport treu zu bleiben. Wir würden es uns wünschen, denn genau zu diesem Zweck wurde die Jugend-Betreuungs-Sparte des TB Arnstorf (wieder) ins Leben gerufen. Also liebe Kinder und Jugendliche, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei uns.

Anmerkung: Aus Datenschutzgründen werden von dieser Veranstaltung hier keine Fotos veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar