Gästebuch

Nehmt euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch und tragt ihn ein, euren Besuch.


 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch zu sehen sein wird, nachdem wir es überprüft haben .
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre nicht veröffentlichen Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
18 Einträge
Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch im Training mitmachen weil ich am 25.8 im Ferienprogramm dabei war und es mir sehr gefallen hat. Lg Ludwig
Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch im Training mitmachen weil ich am 25.8 im Ferienprogramm dabei war und es mir sehr gefallen hat. Lg Ludwig... Collapse
Hallo zusammen, ich würd gerne mal bei einem Training dabei sein. Wann habt ihr Trainingsstunden für Anfänger? Viele Grüße
Hallo zusammen, ich würd gerne mal bei einem Training dabei sein. Wann habt ihr Trainingsstunden für Anfänger? Viele Grüße... Collapse
Hallo ich bin aus Österreich aus dem Großraum LINZ. Zufällig habe ich bemerkt, daß unsere Vereine Namensgleich sind. Wir heißen TBA (treffling bow &arrow). Ich habe auch bemerkt, daß ihr auch manchmal eure Pfeile in Österreich fliegen läßt. Vielleicht sieht man sich mal. Auf jeden Fall aber auf Burg Piberstein. Gruß Hary
Hallo ich bin aus Österreich aus dem Großraum LINZ. Zufällig habe ich bemerkt, daß unsere Vereine Namensgleich sind. Wir heißen TBA (treffling bow &arrow). Ich habe auch bemerkt, daß ihr auch manchmal eure Pfeile in Österreich fliegen läßt. Vielleicht sieht man sich mal. Auf jeden Fall aber auf Burg Piberstein. Gruß Hary... Collapse
Servus, da wir leider Martin nicht erreichen, kommen wir von eggenfelden nicht rüber, war leider anders vereinbart... haetten gerne mitgeschossen! Tut uns leid, Eure 2 Prims aus München , Eva mit Helmut. Falls Unkosten verursacht werden, danke für eure Nachricht, alle ins Kill morgen, Eva mit Helmut Beck
Servus, da wir leider Martin nicht erreichen, kommen wir von eggenfelden nicht rüber, war leider anders vereinbart... haetten gerne mitgeschossen! Tut uns leid, Eure 2 Prims aus München , Eva mit Helmut. Falls Unkosten verursacht werden, danke für eure Nachricht, alle ins Kill morgen, Eva mit Helmut Beck... Collapse
Hatte versucht mich noch irgendwie anzumelden fürs Turnier... Geht das noch oder kann ich einfach hoch laufen... Gruss Ulli
Hatte versucht mich noch irgendwie anzumelden fürs Turnier... Geht das noch oder kann ich einfach hoch laufen... Gruss Ulli... Collapse
Hallo, Interessiere mich schon lange für den Bogensport und hätte interesse mitzumachen, würde mich freuen mal bei einem Training dabei zu sein. Finde eure Hompage sehr schön gestaltet und eindrucksvoll. Gruß Paul
Hallo, Interessiere mich schon lange für den Bogensport und hätte interesse mitzumachen, würde mich freuen mal bei einem Training dabei zu sein. Finde eure Hompage sehr schön gestaltet und eindrucksvoll. Gruß Paul... Collapse
Hallo. Würde gerne mal reinschauen beim Training. Wo und wann? Und auch mitmachen. Bin Anfänger. VG Harald
Hallo. Würde gerne mal reinschauen beim Training. Wo und wann? Und auch mitmachen. Bin Anfänger. VG Harald... Collapse
Servus Beinander, ein sehr symphatischer Internetauftritt! Nachdem der Andreas im Februar bei uns in Endorf zum ersten Reiterbogen-Indoorturnier zu Gast war, freuen wir uns schon auf euer Frühlingsturnier. Schönen Gruß Manni
Servus Beinander, ein sehr symphatischer Internetauftritt! Nachdem der Andreas im Februar bei uns in Endorf zum ersten Reiterbogen-Indoorturnier zu Gast war, freuen wir uns schon auf euer Frühlingsturnier. Schönen Gruß Manni... Collapse
Sehr schöne Seite, Grüße aus dem Salzkammergut und alle in`s Blatt!
Sehr schöne Seite, Grüße aus dem Salzkammergut und alle in`s Blatt!... Collapse
Servus, vielen Dank für das rundum gelungene Frühlingsturnier. War eine echte Herausforderung für alle Schützen.
Servus, vielen Dank für das rundum gelungene Frühlingsturnier. War eine echte Herausforderung für alle Schützen.... Collapse
tolle Seite.. Gratulation !! liebe Grüße an meinen "Lieblingsverein" 🙂
tolle Seite.. Gratulation !! liebe Grüße an meinen "Lieblingsverein" :-)... Collapse
Servus Alex, hast toll gemacht die Seite. Gratulation. Gruß Markus
Servus Alex, hast toll gemacht die Seite. Gratulation. Gruß Markus... Collapse
Hammer Turnier gestern bei euch....vielen dank für die tolle Bewirtung und die wunderschönen Schüsse.....lg
Hammer Turnier gestern bei euch....vielen dank für die tolle Bewirtung und die wunderschönen Schüsse.....lg... Collapse
Servus Alex - Der 1. 2. oder 3. ist ja egal 🙂 Hast'e gut gemacht
Servus Alex - Der 1. 2. oder 3. ist ja egal 🙂 Hast'e gut gemacht... Collapse
Saubere Arbeit Alex!
Saubere Arbeit Alex!... Collapse