Aktuelles

von Franz Bachhuber / 25.01.2019

Jahreshauptversammlung des TB Arnstorf e.V. mit Vorstandswahl

am 19.01.2019, beim Oberwirt in Arnstorf

In diesem Jahr war turnusmäßig eine Neuwahl des Vorstands abzuhalten und da sich Hans Hagn nicht mehr als 1.Vorstand zur Verfügung stellen wollte, war dieser wichtige Posten neu zu besetzen. Auch der Kassier Ron Busler und der Sportwart Koni Hagn wollten ihr Amt nicht mehr weiter führen. Somit war Spannung angesagt, aber es konnten nach intensiver Überzeugungsarbeit im Vorfeld die passenden Kandidaten für diese neu zu besetzenden Ämter gefunden werden. Der bisherige 2.Vorstand Günter Zerak stellte sich zur Verfügung für das Spitzenamt. Es waren 23 wahlberechtigte Vereinsmitglieder anwesend, was gerade im Hinblick auf die Zunahme der Mitgliedszahlen eher mager ist. Bei einer Vorstandswahl werden die Weichen für die Zukunft gestellt, da sollte sich wirklich jeder beteiligen, zumindest als Wähler. Die Wahlen zu den einzelnen Posten verliefen fast ohne Gegenstimmen und mit sehr wenigen Enthaltungen, im Wesentlichen fast nur die Eigenstimmen.

Hier der neu zusammengesetzte Vorstand:

1. Vorstand:      Günter Zerak

2. Vorstand:      Hans Hagn

Kassierin:            Irmgard Voit

Sportwarte        Hermann Hauser, Edgar Bittl

Schriftführer:    Herbert Bachl

Der neue Vorstand dankte den ausscheidenden Vorstands-Mitgliedern für ihre langjährige und sehr gewissenhafte Arbeit, ganz besonders auch dem bisherigen 1.Vorstand Hans Hagn, der nun ins zweite Glied auf den Platz des 2.Vorstands gewechselt ist.

Wir freuen uns alle über die beiden neu gesetzten Vorstands-Mitglieder Irmi und Edgar und gratulieren Günter zu seinem neuen Amt an der Spitze des Vereins.

Vereinsarbeit ist Ehrensache, der Andrang zur Mitarbeit hält sich aber in aller Regel in Grenzen. Umso mehr wollen wir dem neuen Vorstand danken und helfen, seine Arbeit zu machen. Wir alle stehen nämlich in der Pflicht, unseren Teil mit zu leisten, damit unser TB Arnstorf weiterhin ein attraktiver Verein ist, in dem man gerne seinen Sport, das Bogenschießen, ausüben kann und auch darüber hinaus einen Teil seiner Freizeit verbringen kann.

von Franz Bachhuber / 11.10.2017

Bilder Herbstturnier 2017

Die ersten Bilder vom Herbstturnier sind Online!

[Klick]

von Franz Bachhuber / 15.12.2016

Registrierung / Anmeldung zum Forum

Die Registrierung / Anmeldung für unser Forum sollte nun auch funktionieren.
Nach der Registrierung wird man auf eine leere Seite weitergeleitet. Bin noch auf der Fehlersuche!
Die Registrierung wird aber ordnungsgemäß durchgeführt (eine Anmeldung mit den eingegebenen Daten ist also möglich).

Fehler gefunden!!! Registrierung ist einsatzbereit
Jeder der etwas zu Berichten hat, kann sich hier Registrieren.

Gruß
Franz

von Franz Bachhuber / 27.11.2016

Umstellung der Webseite

Die Umstellung unserer Webseiten dürfte nun nahezu abgeschlossen sein.
Die Anmeldung zu den Turnieren über das Internet wurden von mir letzte Woche überarbeitet und mit Erfolg getestet.

An dem Programm, das die Einladungen per E-Mail verschickt arbeite ich derzeit noch.
Es wird aber bis zum Frühlingsturnier sicherlich einsatzbereit.

Wer noch Ideen und Vorschläge hat, bitte das Formular unten benutzen.

Franz