Aktivitäten

Nikolausturnier Birnbach

08.12.2018 Die Vorhersagen in den Wetterdiensten standen sehr ungünstig, es war Sturm und den ganzen Tag über Regen angesagt. Aber die Birnbacher haben es wieder irgendwie geschafft, dass es erst...

Lesen Sie weiter

Herbstturnier

06./07.10.2018 Was für ein Herbsttag! Zuerst leichter Morgendunst, dann angenehm warm, aber nicht zu heiß. Schöner kann man sich einen Herbsttag nicht denken. Nun, das war der Samstag. Am Sonntag...

Lesen Sie weiter

Vereinsmeisterschaft mit Sommerfest

14.07.2018 Herrliches Sommerwetter lud wieder viele traditionelle Bogenschützen aus Arnstorf und Umgebung zum Sommerfest ein, bei dem wie immer auch die interne Vereinsmeisterschaft ausgetragen wurde. Dabei gab es keine großen...

Lesen Sie weiter

Ferienprogramm Bogenschießen

04.08.2018 In diesem Jahr hat sich der TB Arnstorf auch am Ferienprogramm der Gemeinde Arnstorf beteiligt. Markus Wagner und sein Team haben sich der Organisation angenommen. Es kamen drei Kinder,...

Lesen Sie weiter

Nikolausturnier in Birnbach

09.12.2017 Das Nikolausturnier in Birnbach ist regelmäßig ein echtes Muß. Die Birnbacher lassen sich immer wieder was einfallen, die Labestation im winterlichen Wald war wieder ein besonderes Erlebnis. Überhaupt das...

Lesen Sie weiter
1 2 3 4